"Seelenwohl"

 

In unserem Leben  finden ständige Veränderungen statt. Sei es gesundheitlich, seelisch, in privaten oder bei beruflichen Beziehungen. Ich kann Dir dabei helfen, Deine Blockaden aufzuspüren, zu erkennen und die für Dich schädlichen  Verhaltens - und Denkmuster aufzulösen. Die Gesundheit von Körper, Geist und Seele ist ganzheitlich zu betrachten, um ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen und tiefen Frieden und Glücklichsein zu erfahren!

Mein Name ist Manuela Orlandi und ich habe diesen Weg selbst schon beschritten – von einem Tiefpunkt in meinem Leben hin zu innerem Frieden, Gesundheit und Stabilität. Durch eine für mich wundersame Heilung habe ich erfahren, wie kraftvoll Energiearbeit wirken kann. Meine "Bewusstwerdung" führte mich in eine völlig neue Richtung und veränderte mein Leben sowie meine Weltanschauung.

Ab diesem Zeitpunkt akzeptierte ich meine hellsichtigen und medialen Fähigkeiten. Ich entschied mich für eine fundierte Ausbildung in den Heilweisen der Energiearbeit, die mich zur Meisterin und Lehrerin führte. Als Medium habe ich die Möglichkeit, tröstende Antworten aus der geistigen Welt an die Hinterbliebenen zu übermitteln. Aus voller Überzeugung helfe ich Menschen, die zu mir geführt werden. 

Meine Berufung ist es, sie auf ihrem Weg zur Genesung, Selbstfindung und Persönlichkeitsentwicklung zu begleiten. Dabei hole ich die Menschen dort ab, wo sie stehen, und unterstütze sie individuell – genau so, wie sie sind und entsprechend ihrem einzigartigen Weg.

Mit meinen Fähigkeiten als

  • geprüfte, zertifizierte Rückführungsleiterin / Hypnoseleiterin (nach der Clearing Infinity Methode© Vanessa Spaleck)
  • Medium
  • Reiki Meisterin und Reiki Lehrerin / Ausbilderin in den Reiki Heilweisen
  • ThetaHealing© Practitioner

kann ich Dich durch und mit

  • Aura Reading - sensitives Arbeiten
  • Jenseitskontakte - mediales Arbeiten
  • Energy Clearing
  • Konfliktmanagement / Coaching
  • mediales Coaching - Lebensberatung
  • Kräuterkunde / Räucherwerke
  • Seminare, Workshops
  • Pendeln / Radiästhesie    

aus vollem Herzen begleiten!

"Durch die Integration dieses Bewusstseins in meinen Alltag, lebe ich eigenverantwortlich im JETZT.
Mein Leben wurde dadurch mit Intensität, Kraft, Qualität und Fülle bereichert. Ich freue mich sehr, ein Medium für die höhere Existenz und ein Kanal für die heilende Energie sein zu dürfen, um anderen Menschen zu helfen. Für dieses Geschenk bin ich jeden Tag dankbar"! 
~Manuela Orlandi ~